MM Hamburg-Nedderfeld ein paar Schnäppchen

  • Hi,


    der genannte MM zieht ja um und deshalb gibt es einige wenige Restposten/Einzelstücke auch im Mobilfunkbereich:


    1 x Samsung SGH-T100: 50 €
    1 x S/E T630: 100 €
    1 x Nokia N-Gage QD mit F&E ohne Simlock: 100 €
    3 x Motorola v600: 200 €


    Zum Teil ist die OVP etwas verbeult, aber laut Verkäufer alles neu.


    Gruß,
    Martin


    Edit: 2 x Playstation One: 50 €

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Hm wußte ich gar nicht, muss ich gleich mal gucken gehen


    Das Nedderfeld-Center wird ja umgebaut und der MM zieht wohl in das Nachbargebäude ...

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wo ziehen die hin? Da wo Schaulandt mal war? Gabs sonst noch Schnäppchen?


    greetz,
    autares


    Ich habe gehört (von Kollegen, da ich am Nedderfeld arbeite), dass die ins Schaulandt ziehen (für den Zeitraum des Umbaus), also quasi links unter den Homestore.


    Es gibt, wie sonst auch, für jede Abteilung einen (mehr oder minder kleinen) Schnäppchentisch mit Restposten und Einzelstücken, IMHO nichts weltbewegendes. Ein paar Notebooks (Toshiba) IMHO von 1.799 € auf 999 € usw. Ansonsten diverse CD-Player, CD-Brenner und einige Fernseher (Ausstellungsstücke), ein paar Fritz-DSL-Modems für 50 € und Kleinkramm.


    IMHO lohnt sich eine Anreise nur, wenn man hier eh fast vorbeifahren würde.


    Gruß,
    Martin

  • Ich wohne in Alsterdorf, der Weg wäre also vertretbar. Mit Handies bin ich allerdings versorgt, daher auch die Frage nach anderen Schnäppchen. Wo arbeitest du denn Nedderfeld?


    greetz,
    autares

  • Wie schon geschrieben, es sind Einzel- oder Ausstellungsstücke und ich habe mir nicht jedes Teil angesehen. Zudem scheinen die nach und nach wieder aufzufüllen, sprich die Restposten ändern sich stündlich/täglich.


    Meine Firma ist die erste, wenn du um die Kurve kommst.


    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!