Go! Hamster... suche das Spiel für den PC!

• Hallo,

ich suche seit Ewigkeiten das Spiel Stix (oder Qix) für den PC. Dabei ist es mir egal welcher Klon oder Spielevariante es ist.

Kennt jemand irgendeinen Link, wo man sich dieses Spiel oder Spieleprinzip herunterladen kann. Wichtig ist, dass es unter Win XP oder Win 2000 läuft.

Danke schon mal im Voraus

Grüße
    cyrano13

• so halb erinnere ich mich einmal etwas wie "airxonix" gelesen zu haben, suche mal danach :top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Re: Go! Hamster... suche das Spiel für den PC!

Was um himmelswillen hat das im Samsung Forum zu suchen :confused: :rolleyes:

• Re: Re: Go! Hamster... suche das Spiel für den PC!

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Was um himmelswillen hat das im Samsung Forum zu suchen :confused: :rolleyes:

Ganz einfach: Ein Freund hat das Spiel auf dem Handy... ich kenne es vom C64... und hatte es vor einer Ewigkeit auf dem PC (win 95)... und da ich mich nicht mehr erinnern kann, wie es auf dem PC hieß, ist Samsung meine einzige Spur, also ihr...

Na, ist das ein Grund ;)

Grüßle
    cyrano13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!