Hallo,
ich wollte hier einfach mal einen Sammel-Thread erstellen wo alle DVB-H oder DVB-T fähigen Handys und PDA's aufgelistet sind.
Also mir fällt spontan nu das Nokia 7700 ein...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte hier einfach mal einen Sammel-Thread erstellen wo alle DVB-H oder DVB-T fähigen Handys und PDA's aufgelistet sind.
Also mir fällt spontan nu das Nokia 7700 ein...
mfg
Tun wir noch das 7710 dazu und machen Ende... ![]()
Vom 7700 (DVB-H) gibt es übrigens keine Verkausfsversion und zum 7710 gibt´s den DVB-H-Adapter auch nicht offiziell zu kaufen.
Und DVB-T wäre bei der derzeitigen Akkutechnik wohl auch nicht sinnvoll, da man für eine Empfangszeit >20 min wohl einen Reaktor mitschleppen müsste... ![]()
aber wie machen die es dann in japan und co, die können doch über sattelit handy tv empfangen und bis zu 4 stunden tv gucken....
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
aber wie machen die es dann in japan und co, die können doch über sattelit handy tv empfangen und bis zu 4 stunden tv gucken....
Mal davon abgesehen, dass die in Japan schon weiter sind und 20 MPixel-Handys (nicht, wirklich, aber Du weißt, was ich meine... ;)) haben: Spricht irgendwetwas degegen, einen DVB-H-ähnlichen Standard via Satelitt zu empfangen?
ok, stimmt auch wieder...
ioch wander demnächst nach japan aus:) *rofl*
Für PDAs und Handys wird DVB-T nicht genutzt werden können. Hierfür wird man DVB-H einführen. Erste Tests wurden bereits erfolgreich durchgeführt.
Zur CeBit sollen angeblich auch die ersten DVB-H Karten für PDAs erscheinen.
Wenn ich richtig liege wird in Japan auch DVB-H verwendet. Mit DVB-T wären handys und PDAs überfordert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!