Welche DVB-T oder DVB-H Handys gibts?

• Hallo,

ich wollte hier einfach mal einen Sammel-Thread erstellen wo alle DVB-H oder DVB-T fähigen Handys und PDA's aufgelistet sind.

Also mir fällt spontan nu das Nokia 7700 ein...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Tun wir noch das 7710 dazu und machen Ende... ;)

Vom 7700 (DVB-H) gibt es übrigens keine Verkausfsversion und zum 7710 gibt´s den DVB-H-Adapter auch nicht offiziell zu kaufen.

Und DVB-T wäre bei der derzeitigen Akkutechnik wohl auch nicht sinnvoll, da man für eine Empfangszeit >20 min wohl einen Reaktor mitschleppen müsste... ;)

• aber wie machen die es dann in japan und co, die können doch über sattelit handy tv empfangen und bis zu 4 stunden tv gucken....

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    aber wie machen die es dann in japan und co, die können doch über sattelit handy tv empfangen und bis zu 4 stunden tv gucken....

Mal davon abgesehen, dass die in Japan schon weiter sind und 20 MPixel-Handys (nicht, wirklich, aber Du weißt, was ich meine... ;)) haben: Spricht irgendwetwas degegen, einen DVB-H-ähnlichen Standard via Satelitt zu empfangen?

• ok, stimmt auch wieder...

ioch wander demnächst nach japan aus:) *rofl*

Deich TV:

• Für PDAs und Handys wird DVB-T nicht genutzt werden können. Hierfür wird man DVB-H einführen. Erste Tests wurden bereits erfolgreich durchgeführt.
    Zur CeBit sollen angeblich auch die ersten DVB-H Karten für PDAs erscheinen.
    Wenn ich richtig liege wird in Japan auch DVB-H verwendet. Mit DVB-T wären handys und PDAs überfordert.

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!