ipod aus usa zuschicken lassen

• hallo mein onkel wohnt in den usa, er hat mir jetzt einen ipod gekauft, kann er ihn getrost als paket an mich schicken ?! muss ich dann zollgebühren bezahlen ?!
    (er muss ja angeben was drinnen ist )

• Klick mich

-> als Gift markieren und nach Möglichkeit die Umverpackung weglassen

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• ok vielen dank, also wie es aussieht ist es am besten wenn es einer mitnimmt der nach deutschland kommt, oder ?!

• Genau so werd ich mir 4 Stueck mit nach Deutschland "retten". Bei solch einen Dollarkurs kann man wohl schlecht NEIN sagen.... :p

16610LV

• 4 Stück in der Tasche und Pech beim Zoll am Flughafen können dann aber teurer werden als wenn man direkt in D kauft.

Ich möchte nicht ausdiskutieren wollen weshalb man zum vollendeten Musikgenuß vier Ipods benötigt.

"Aber meine illegal heruntergeladene MP3 Sammlung passt doch gar nicht auf einen einzelnen Ipod" ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wer sagt denn, dass ich allein fliegen werde? 4 ipods auf 3 Personen ist schon ok. Jeder eins und ich 2. Und wenn sie mir nicht gefallen, dann bekommt es meine kleine Schwester.....

Ich pack sie ja vorher aus und benutz sie ja auch. Schliesslich dauert so ein Flug ja mehr als 6 Stunden... ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!