FritzX usb Nummern zuweisen

• Hallo !

Wer kann mir Helfen, ich möchte an meine FritzX usb 2analoge Telefone &
    1 Faxgerät betreiben.Ich habe drei Rufnummern die ich den Geräten zuteilen möchte
    Wie muss ich es anschließen das ,das Fax Gerät und die beiden Telefone jeder eine
    eigne Rufnummer bekommen.
    In der FritzX USB Software kann ich nur meine beiden MSN eintragen der Rest der Felder ist grau hinterlegt ????

wie sied es mit einer Faxweiche aus kann ich sie mit an der anlage anschliessen ?

MFG Samtron

• Moin und willkommen bei TT.

Hast Du das Fritz!X Konfigurationsprogramm installiert?
    Hier kannst Du im Menüpunkt "Nebenstellen" alles gewünschte einstellen.
    Hat Deine Fritz!X Anlage vier oder nur zwei analoge Ports?
    Wenn sie vier hat, ist die Frage nach der Faxweiche eigentlich überflüssig.

Willi

• FritzX usb Nummern zuweisen

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort ,Ich habe das Fritz!X Konfigurationsprogramm installiert,ich kann aber nur 2 MSN zuweisen der Rest ist grau hinterlegt,ich kann keine weiteren Rufnummern zufügen.Die Fritz hat 4 analoge Endgeräte über 2 Nebenstellenanschlüsse.

MFG Samtron

• Moin,

dann hast Du wohl offensichtlich die kastrierte Version der Fritz!X USB, die beispielsweise von 1&1 vertrieben wird.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch in die Software eingegriffen wurde.
    Du kannst ja mal testen, ob Du mit einer anderen Konfigurationssoftware, die Du bei http://www.avm.de downloaden kannst, weiter kommst.
    Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben, die Anlage via ebay gegen eine richtige mit vier Ports auszutauschen.
    Gerade weil Du drei Geräte mit verschiedenen MSN anschließen willst, wäre dies ratsam.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!