SX 353 IDSN - Rückruf?

• Hi Leute,
    habe mir eine Siemens SX 353 ISDN zugelegt und bis bis Dato recht zufrieden mit denm Telefon.... habe aber noch zwei Fragen . Evtl. kann ja jemand aushelfen.

Rückruf Funktion:
    wenn ich jemanden anrufe und dieser ist gerade am sprechen erscheint die Funktion Rückruf im Telefon. Wenn ich jedoch dieses Taste drücke passiert nichts. Habe ich hier etwas falsches eingestellt, oder liegt es an Acror oder an meiner Detewe Opencom 45 DSL?

Um eine Antwort würde ich mich freuen
    Gruß
    Robert

• Hallo & herzlich Willkommen im TT :D

Das mit dem fehlenden Rückruf ist jetzt kein Mangel an dem SX353 sondern liegt i.d.R. an deinem FN-Anbieter bzw. an dem CbC-Anbieter den Du gewählt hast. Außerdem ist mir (ich habe auch das SX353) noch aufgefallen, daß es auch noch Probleme geben kann, wenn der Angerufene seinen Anschluß nicht bei der Telekom hat.

Mein SX hängt an einer Telefonanlage, die automatisch eine günstige CbC-Vorwahl davorwählt. Diese ist abhängig von Ziel und Anrufzeit. So habe ich manchmal die Möglichkeit den RR zu aktivieren und manchmal eben nicht. Das Ziel ist immer das gleiche gewesen. Ich habe meinen Anschluß bei der Telekom.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Übrigens hast Du in der falschen Gruppe gepostet und deshalbt sicher noch kein Reply bekommen. Hier geht es um Siemens-Handys, für Fragen zum Festnetz die Gruppe etwas weiter unten benutzen.

Gruß, boecki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!