Wie SIM-Karte löschen beim V3

• Hallo,

habe heute mein V3 bekommen und bin nun ein Motorola Jünger ;) ...

Habe mich mit iTAP angestellt wieder erste Mensch mit Dosenbier, aber habs sowiet jetzt im Griff.
    Nun mein Problem, habe aus meinem K700 mal die wichtigsten Nummern auf meine SIM-Karte kopiert und die dann ins V3. Dann habe ich die Einträge kopiert (wollte verschieben, aber das gibts hier nicht). Und nun zeigt mir mein Telefonbuch jeden Eintrag doppelt (1x mit ner SIM Karte vorne dran und 1x aus dem Telefonspeicher).

Wie kann ich die SIM-Karte löschen oder am besten die ganzen Kontakte von K700 zu V3 holen. Haben ja beide BT, geht dat net?

mfg

• Beim T610/T630 gehts so, K700 ähnlich:

Menü -> Telefonbuch -> Optionen/Eigenschaften -> Senden -> per Bluetooth

Allerdings ging mein Versuch das Telefonbuch auf mein E398 zu übertragen insofern schief, als das mir nach der Übertragung auf meinem Moti angezeigt wurde: "zu groß". Ich wollte ~60-70 Kontakte mit 96 Nummern übertragen.

• Habe das gleiche Problem,

Hatte bisher (werd sie auch behalten) nur sonyericsson, aber nun mich entschieden das V3 mal zu probieren. Um genau zu sein... GESTERN:)

Ehrlich gesagt komm ich überhaupt nicht zurecht mit diesem Motorola Menü und bin wohl nicht der einzige hier, dem es so geht.
    Ich habe versucht meine Contacts aus dem K700i (mehrere Nummern, AnruferBilder, etc) per Bluetooth zu kopieren. Das ging schon mal nicht. ,die 390 Nummern werd ich aber sicher auch nicht per hand eingeben.
    Und synchen mit Outlook soll eigentlich auch nicht sein, weil da zuviel Contacts drin sind.
    Meine Frage nun: WAS muss/kann ich machen, damit ich die Kontakte mit entsprechenden Nummern auf dem Motorola sehen kann. Die Bilder sind erstmal nicht so wichtig.

Sonst war das alles wohl der kürzeste Ausflug in die Motorola Welt...

Liebe Grüsse trotzdem an euch motorola Jünger;)

chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!