S700i nur begrenzt Dateien runterladen

• Hi there

Habe eine Flat von O2 und benutzte das S700i. Hier hab ich dasselbe Problem wie mit meinem K700i.

Beim K700i konnte ich nur Dateien downloaden die kleiner als 200kb waren. Beim S700i kann ich mehr runterladen, aber ca 500kb gehen auch nicht.

Habe das ganze gestern mit einem N6230 Probiert(liegt vieleicht an O2) aber mit dem Nokia hat es geklappt.

Kann mit da wer weiterhelfen???

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ich gehe davon aus das es auf die Handy ankommt. Wie du auch schon gesagt hast.
    Da wirst du wohl nichts machen können......

Außerdem wer lädt denn so große Dateien auf sein Handy? :rolleyes:
    Wofür gibt es denn Bluetooth Sticks etc.
    Wenn du da in Zukunft nicht Probleme mit o2 bekommen wirst von wg. Flatratemissbrauch?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hi there

Wieso das denn????Ich lade mir da Ringtones von Wap Seiten runter.....hab zwar lange gesucht aber da gibt ne menge die diese grössen haben.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Wenn du ein zu großes Traffic aufkommen hättest, werden die sich schon melden.
    Ich warne dich nur vor.
    Aber wenn du nur gelegentlich mal was saugst ist das ja ok.

Bei den Ringtones handelt es sich aber sicher um Mp3´s oder?
    Denn Midis in dieser Größe sind schon etwas heftig.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hi there

LOL...für Midis wäre das wirklich bisschen heftig........

O2 würde sich glaub ich nur melden wenn ich die Flat z.B. mit meinem Laptop benutzten würde, was ich aber nicht mache.

Willy Reichert

• Hi there

Für alles die das gleich Problem haben...unter Connections Einstellungen beim Protokol http anstellen von Wap einstellen.
    Hoffe nur das das dann auch über die Flatrate läuft..

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!