8910 Mikro Problem

• Moin,
    Habe bei Ebay ein 8910 ersteigert mit dem Zusatz:

Zitat

Manchmal, aber sehr selten taucht ein kleines Problem mit dem Mikro auf, ich glaube es ist ein Wackelkontakt, dann kann man kurz nicht gehört werden. Einfach auflegen und neu wählen. Eigentlich nicht erwähnenswert, weil es wirklich sehr selten passiert, aber fairerweise muss ich es dazu sagen.

Was meint ihr woran es liegt? Am Flexband? Oder doch nur am Mikro?
    Kann man das überhaupt per Ferndiagnose beurteilen?
    Ich habe das 8910 noch nich bei mir, deshalb kann ich auch nicht sagen wie häufig es auftritt.
    Danke im vorraus.
    Gruß Jan

• :) Das kann nur das Microfon sein, aber im schlechtesten Fall ist das Slidemodul fällig.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wieviel wäre dann jeweils inkl. Einbau fällig?
    Also beim NSC......
    EDIT: Wie sieht das Slidemodul aus? Ist das der komplette Slide oder nur ein kleines Teil?

• Das ist der komplette Slide. darin sind Microfon,Vibra etc. und der Flex.
    Preislich ist das Titanteil bei ca.130-150 Euro und die TitanBlackvariante bei 150-170 Euro angesiedelt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Argh....wasn Scheiß. Das Problem ist nämlich ausserdem, dass es ein verchromtes 8910 ist. Naja, wenn der Fehler häufiger vorkommt verkauf ich es halt wieder.
    Oder kann man die komplette Slider-Elektronik auch in den Chrom-Slider umbauen?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Argh....wasn Scheiß. Das Problem ist nämlich ausserdem, dass es ein verchromtes 8910 ist. Naja, wenn der Fehler häufiger vorkommt verkauf ich es halt wieder.
    Oder kann man die komplette Slider-Elektronik auch in den Chrom-Slider umbauen?

Ja. Man kann auch das Flex inkl. Connector austauschen. Liegt bei 30€.
    Von Nokia gibt es sonst nur Slide inkl. komplettem Flex.

Gruß Dominik

• :) Lasse das Gerät doch erst mal kommen und schaue dann was geht oder nicht.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!