Hallo !
Habe hier noch ein Samsung sgh E 700 ,welches immer hängen bleibt ( Bild bleibt stehen ,nichts hilft,nur Akku Raus ) wenn mann die Kamera Benutzen möchte !
Ist das ein Softwarefehler ,oder ?
Wenn ja ,was Kostet ein Update ?
Danke
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe hier noch ein Samsung sgh E 700 ,welches immer hängen bleibt ( Bild bleibt stehen ,nichts hilft,nur Akku Raus ) wenn mann die Kamera Benutzen möchte !
Ist das ein Softwarefehler ,oder ?
Wenn ja ,was Kostet ein Update ?
Danke
Gruß
Kay
Hi!
Hast du es bei ebay gekauft? ![]()
So eins hatte ich mal verscherbelt. SW Update hat nichts gebracht.
Gruß Dominik
Hi !
Nein ,nicht über Ebay ,Privat in Zahlung genommen ![]()
Also laß ich das mal mit der Software ,was ? Oder Verkaufe es halt als nicht-Kamera Handy ![]()
Gruß
Kay
Posting entfernt. CU
KAy hat vergessen zu erwähnen das die klappe ziemlich wackelig ist.
ich vermute es liegt am Flachband kabel.
SW Update bringt selben was und ich Flashe und formatiere die dinger immer Kommplett.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 001blade
KAy hat vergessen zu erwähnen das die klappe ziemlich wackelig ist.
ich vermute es liegt am Flachband kabel.
SW Update bringt selben was und ich Flashe und formatiere die dinger immer Kommplett.
Stimmt hatte ich vergessen zu Erwähnen ![]()
@ -CyberSlasher-:
Wie oft müssen wir Dich eigentlich noch bitten, Dir Deine Flash-Tipps zu verkneifen?
@CU:
Ja, ich kam da grade aus 'nem "bösen" Forum.... Hatte nicht so schnell umgeschalten *gg*
Zudem hab ich ja nicht wirklich was verraten. Den e²prom kann man nämlich auch per Tastenkombination löschen ![]()
-CS-
Aha !
Meinst du mit dem Code ,mit dem mann Reseten kann ?
Den habe ich Benutzt ,hat aber leider nichts gebracht !
Ansonsten kannst Du mir ja mal ne PN Schicken :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!