Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät finden kann? Ausserdem interessieren mich alle Alternativen zum Thema analoges Fax via und Intenet via GSM.
Danke für Eure Hilfe.
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät finden kann? Ausserdem interessieren mich alle Alternativen zum Thema analoges Fax via und Intenet via GSM.
Danke für Eure Hilfe.
Marcus
Re: Nokia Premicell TFE-2
ZitatOriginal geschrieben von mkroeger
kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät finden kann?
bei [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2699,00.html]Nokia?[/URL] ![]()
was genau möchtest Du zum Faxen wissen? Empfangen? versenden? Papierfaxe? Fax-to-email? Voraussetzungen im Mobilfunk? 220Volt oder 12/24Volt? Faxsoftware? Communicator? Kosten?
Möglichkeiten gibt es genug, angefangen von einfachem Handy als Fax-Modem (oder natürlich auch GSM-Internet) über ein älteres Cardphone2.0 bis hin zum aktuellen [URL=http://www.nokiausa.com/solutions/m2m/connect31/1,,,00.html]Nokia 31[/URL]
ach ja...und herzlich Willkommen im TT! ![]()
Re: Nokia Premicell TFE-2
ZitatOriginal geschrieben von mkroeger
Danke für Eure Hilfe.
gern geschehen!
finde ich immer wieder :mad: Anmelden, eine Frage hinrotzen (ist ja einfacher als selber suchen) und es dann nicht mal für nötig halten die Antworten zu kommentieren.
Zum Glück sind nicht alle Neuen so...
Ich bin weder neu, noch habe ich die Frage gestellt, aber kommentiere trotzdem mal. ![]()
Kann es sein, dass die 900/1800 Version von dem Terminal Nokia 32 heißt? Auf jeden Fall hatte ich das Ding im Sommer mal in der Hand und habs mal ausprobiert. Sehr cooles Teil! Einfach SIM-Karte rein, Analogtelefon ran und los gehts. Man hat sogar ein Freizeichen und CLIP unterstützung! Werde mir das Ding vielleicht mit der nächsten VVL holen :top:
gruß
Marc
In dem Nokia-Shop wo ich das Dind damals getestet hatte kann ich es auch als VVL bekommen. Dann nur meine Multicard darein und schon hat man Zuhause wieder gutes altes Festnetz :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!