Suche Handy, dass Nokia 7650 Kontakte frisst!

• Hey...
    Ich hab momentan ein Nokia 7650 mit terilweise riesigen Kontakten (4-5 Telefonnummern und Geburtsdatum etc).
    Nun hatte ich überlegt ein neues S60 Phone zu nehmen oder nicht und bin zu dem Schluss gekommen, mir ein Handy mit Bluetooth zu holen und dazu noch einen PPC der meine Kontakte verwaltet und den Rest für mich macht.

Nun dachte ich, dass K700i wäre ideal, aber das schluckt erstens keine Geburtsdaten in dem Kontakten und auch nicht mehr als 3 Telefonnummern.
    Hätte gern ein doch recht aktuelles Handy, dass es für rund 50€ zu haben gibt. Hätte evtl. auch nen SDA genommen, aber die Verwaltung zwischen PPC und Smartphone (S60 und Windows Mobile) soll arge Probleme machen!

Siemens S65 ist mir noch eingefallen, aber kann das denn die Kontakte auch schlucken. Außerdem finde ich, dem fehlt irgendwas.. Radio oder MP3 Player wären schon nett!

Weiß jemand ob das S65 die Series60 Kontakte frisst? Und welche Handys wären noch drin. Ich weiß noch vom 6230 aber ich will nicht unbedingt nen Nokia und Samsung D500 ist einfach noch zu teuer. Fällt jemandem noch auf die Schnelle ne alternative ein?

Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!