T630 Softwareupdate

• Hi!

Bin neu hier. Schon mal sorry falls ich ne Frage stelle die es schon gibt, ich hab leider nichts gefunden.
    Also es geht darum das ich seit einer Woche ein T630 habe. Gefällt mir richtig gut. Wie ich gelesen habe kann man ja bei Service Points die Gerätesoftware updaten. Was kostet das so im Schnitt? Das Handy ist ohne Simlock und hat kein Branding. Hab schon rausgefunden das es in München Service-Points gibt, hatte nur leider bis jetzt keine Zeit hinzugehen.

Würde mich über eine Antwort wegen des Preises freuen!

Mfg

Muenchner1984

• Re: T630 Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von Muenchner1984
    Wie ich gelesen habe kann man ja bei Service Points die Gerätesoftware updaten. Was kostet das so im Schnitt?

Hallo und willkommen bei TT.

Ein Update der FW ist i. d. R. kostenlos.

Ich habe bis heute bei keinem Hersteller für ein Update bezahlen müssen, außer die Garantiezeit ist schon zuende, da wird dann meistens einen kleiner Betrag fällig.

BTW: Wenn du keine Probleme mit dem T630 hast würde ich dir empfehlen: "Never touch a running System".

• Ein Update beim Sp kostet zwischen 15 und 40 Euro, manchmal sogar mit Kaffee inklusive.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja bei meinem T630 ist die Garantiezeit leider vorbei, also muss ich wahrscheinlich dafür bezahlen. 15 bis 20 € würde ich mir noch eingehen lassen, aber 40€ sind schon viel finde ich. Und wenn es sich dann nicht so richtig lohnt ist es ja auch nichts. Werde mal morgen zu einem Service-Point gehen und nachfragen.

mfg
    Muenchner1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!