XBOX mit Vetrag - wer ist am günstigsten?

• Hi,
    ich suche im Moment einen Zweitvertrag als Firmentelefon. Handy ist vorhanden und soll weiterbenutzt werden.
    Ich hätte gerne zu dem Vetrag ne XBOX und der Vertrag sollte möglichst geringe Fixkosten haben!
    Wwer kann mir ein gutes Angebot machen?

Danke
    Daniel

• an welchen Provider hast du gedacht? EPlus, T-Mobile,...?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Ich kann dir von Eteleon nur abraten.....lies dir einfach mal die letzten 5 Seiten des Threads durch.

Ja aber es gibt auch genügend Positives. Die letzten Seiten bezogen sich ja überwiegend auf die PS2 und da er ja eine Xbox möchte gibt es da wohl weniger Probleme.

16610LV

• Naja, das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde bei Eteleon weder Xbox noch Handy oder sonst was bestellen. Die ganze Aktion war eine große Verars***.

• Also ich kann mich nicht beschweren.
    Alles super schnell geklappt.
    Habe meine Playstation innerhalb paar Tage gehabt.

• Kann mich auch net beschweren. PS2 war innerhalb einer Woche mit dem S65 und VErtrag da und es gab oberdrein noch 10€ Servicegarantie.

Gruss

Aulus2001

P.S.: Gleiche sbei meinem Bruder mit der X-Box

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!