Panasonic GD51m unerklärliches Symbol im Display

• gudn morgen....

ich hab bei meinem GD51m zwischen der "Menu" und "Names" Anzeige seit kurzem ein Ausrufezeichen stehen, welches im Handbuch nicht erklärt ist. und ich partout nicht weg bekomme.

und beim einschalten spielt zu der Melodie dass mein heimnetz gefunden wurde auch eine weitere neue melodie, die nichtmal im handyspeicher auswählbar ist.

hat jemand von euch eine Idee was das sein kann?

ich bin bei O2 mit Home-Zone und hatte auf meinem Nokia immer ein kleines Häuschen stehen, allerdings weiss ich dass das GD51 dies nicht unterstützt, und egal ob ich in der Home-Zone bin oder nicht, das Ausrufezeichen bleibt immer stehen

• *** ! *** im Display

Hallo,... :D
    Das ! Sagt dir an, das Du einen Link zB. von einem zugeschickten Rington im Speicer hast.
    diesen müsstest Du in der Browsereinstellung unter Lesezeichen wieder finden und gegebenenfalls auch löschen.
    hoffe das war´s
    Gruss booomair :)

• juhuu

ich habe zwar noch nie meine inet verbindung eingerichtet und weiss nun nicht woher dies kommt, aber nun ists weg.
    habe im browser etwas rumgespielt, nichts brauchbares entdecken können, im kopf des browsers allerdings dieses ausrufezeichen wiedergefunden, welches nach durchstöbern der settings auf einmal wieder verschwunden war.

puh... bin beruhigt dass es keine rufumleitung über irgend nen 0190er dienst oder der gleich war.

THX!! ;)

PS.: warum steht sowas nicht im handbuch?

• Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem GD55.
    Dieses "!" Symbol ist permanent am oberen Displayrand und auch sonst nirgendwo im Handbuch aufgeführt. Manchmal wird auch ein Teil des Klingeltons gespielt. Ich vermute auch, dass es etwas mit den Server-Settings des Browsers zu tun hat.
    Aber auch ein kompletter Reset hatte noch keinen Erfolg. Scheint ein hartnäckiger Bug zu sein :(

Wer weiss weiter?

Gruss, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!