Mp3 Tag Software mit bestimmten Voraussetzungen gesucht.

• Hallo.

Ich habe hier tausende Mp3 Dateien, die alle schon den richtigen ID3 Tag haben. Allerdings nicht in der richtigen (für mich ;) ) Schreibweise.

Beispiel

Code
    Ist Zustand:
    Interpret Titel Des Liedes Titel der CD Comentar und SONSTIGE Tags
    Soll Zustand:
    INTERPRET titel des liedes Titel Der Cd [rest alles weg]

Um es noch ein wenig zu spezifizieren:

Ich möchte ein Programm, dem ich sagen kann, dass ich Interpret als "Großschrift", Titel als "Kleinschrift" und Album als "Anfangsbuchstabe Groß" haben will. Und das in möglichst wenigen Schritten.

Sonst muss das Prog nicht unbedingt was können. Dateinamen, Inhalt der Tags usw. sind eingentlich in Ordnung. Nur eben die Art der Information :D

Das Programm darf auch gerne was kosten. Denn so lange wie ich mittlerweilen dannach suche vergeht mir langsam die Lust :(

Also ich wäre sehr erfreut, wenn zufällig Jemand so ein Programm kennt.

MfG Florian

p.s. da das Prog nichts anders können muss wäre evtl. auch selberprogrammieren drin. Wenn also Jemand eine fertige C++ Klasse hat/kennt mit der ID3-Tags auslesbar und schreibbar sind, dann bitte her damit :D

• Mp3tag in der Version 2.11 (höhere Versionen hab ich bisher nicht getestet) bietet dir die Möglichkeit frei zu Formatieren:

Grüße, Jens

• Wahnsinn. Ich denke mir immer wieder, warum ich nicht gleich zu TT komme mit meinen Problemen.

Vielen Dank. Genau sowas wollte ich. Leider ist der Markt an Id3Editoren so überschwemmt, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

MfG Florian

• Das gleiche Prog habe ich schon öfters gesuchen aber immer gefudnen mit google:-> "mp3 tag editor free"

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!