Wer hat Lust nebenberuflich Geld zu verdienen?

• Hallo Leute, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Da Ihr Euch alle für Handys interessiert, habt Ihr vielleicht auch Lust Werbung für faire Handyprodukte zu machen und dabei ganz nebenbei eine nette Provision zu kassieren. Ihr müsst keine Gebühren für eine Lizenz zahlen und habt auch sonst keine Lagerhaltungs- oder andere Kosten. Wenn Euch das interessiert schaut mal auf unserer homepage: http://www.aks-computer-systeme.de nach unter dem Punkt: Nebenjob. Bei Interesse einfach kurz per PM oder direkt bei mit melden

Grüsse

Petra :)

• Die Informationen sind etwas dünn.

Verdienst
    1 x Mobilfunk-Angebot des Monats => 10,44 EUR
    1 x Festnetz TURBO-Tarif => 10,44 EUR
    2 x Energie => 17,40 EUR
    ESAMTSUMME 38,28 EUR

Was soll uns dieses Beispiel sagen?
    Seid ihr eine GbR oder GmbH?

ciao

Benny

o2 can't do

• Hi,
    :D
    willkommen schreibt man klein :D.
    So unprofessionell wie die Seite ausschaut wuerde ich mich da nicht fuer einen Nebenjob melden und ich koennte mir vorstellen, das einige andere auch so denken. Nur so als (ungefragte) Kritik zu der beworbenen Seite ;)

c ya
    n3o

• Unprofessionell ....tsss. tssss

Hey, das ist aber harte Kritik;) Jeder fängt mal klein an und unsere html Kenntnisse sind noch nicht so weit fortgeschritten:confused:

Die Provisionen werden nicht von uns gestellt, sondern von First Mobile. Wir sind selbst nur Vertriebspartner.

Die Provision von den 10,44 EUR erhälts du für das Mobilfunkangebot des Monats. Siehe Punkt Mobilfunk - Unterpunkt Aktionen. Im September gibts ein kostenloses 3310 mit Zubehörpaket und Dialing Cash Code ohne Anschlußgebühr im D2 und E-Plus Netz, ohne monatliche Grundgebühr, es fällt lediglich ein monatlicher Mindestumsatz von EUR 7,99 an.

Ein 3310 ist für TTler zwar nicht der Hit, aber es gibt wahrscheinlich genügend Interessenten, die das Angebot interessant finden.

Also nichts für ungut
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!