Hallo,
ich hoffe mal es ist nicht Illegal hier nach so etwas zu fragen
. Ich suche ein kleines Tool (wenn mgl auf Deutsch und Freeware) das die Möglichkeit besitzt meinen PC zu überwachen. Dazu sollten die Programme überwacht werden die gestartet wurden wie auch die Internet Sessions überwacht werden. Wenn möglich evtl. mit Passwortschutz. Ich suche kein Mitschreibprogramm das die Tatstaturanschläge mitüberwacht sondern halt nur ein Tool das meine 2 Wünsche erfüllt. Ich denke nicht das es Illegal ist !!
Falls nun jemand fragen sollte warum ich so was brauche, ich stelle ab und zu meinen PC per Remote komplett zur Verfügung anderen Nutzern sozusagen die haben so die Möglichkeit auf alle Dateien zuzugreifen (ist auch beabsichtigt) nur wünsche ich halt nicht das der PC benutzt wird um irgendwie darüber zu surfen zu Ilegalen Seiten oder halt Programme oder Dateien verändert werden. Ist nur zu meiner Sicherheit ! Wie gesagt ich will nichts mitlesen !!!!!! Eine ständige Veränderung der Datenfreigabe ist mir zu umständlich und auch gar nicht gewünscht.
Wer kann mir sagen wo ich solch ein Programm herbekomme ? Bei Google usw. bekomme ich nur so unseriöse tools oder auch nur Shareware !