3510i & 6510 in 8310 Cover / XTra-Card / Loop / 6310i (Dsplayschaden)

• Verkaufe hier eine Loop Karte mit der Nummer 0179 - 6 44444 1

Restguthaben(9,88€ gültig bis 01.12.05) ist vorhanden ,Karte muß umregistriert werden !
    Preislich hatte ich mir 90 € vorgestellt ,incl. Versand als Einschreiben !

Angebote Bitte per PN ! Eventuell Tausch gg. Handy !

Alternativ habe ich noch eine Free & Easy Karte abzugeben : 0178 -
    55 8 33 77 ( 50 € incl. Versand ) !

Oder beide zusammen für nur 125 € incl. Versichertem Versand !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Schöne Nummer ! 017 59494959

Hallo !
    Verkaufe die o.a. Rufnummer . Es handelt sich hierbei um eine Xtra Karte mit einem Restguthaben von etwa 3,88 € Incl. Handy Sagem My C 4 ! Gebraucht ,TD1- Simlook !

Angebote Bitte per Pn ( Bitte nicht unter 75€ ;) )

Gruß
    Kay

• Nokia 3510 i & Nokia 6510 in 8310 Cover !

3510 i & 6510 Verkauft !

• Da der Käufer sich nicht gemeldet hat , Karte ist noch zu haben !
    Angebote per PN !

• Immer noch da ,da sich ein Interessent nicht mehr gemeldet hat ! :rolleyes:

• Nokia 6310 i Displayschaden !

Verkauft ! :top:

• Da ein Käufer sich nicht gemeldet hat ,sind die Rufnummern noch zu haben ! ;)

Ebenso habe ich noch ein Siemens SL 55 Rubin mit vielen Gebrauchsspuren ! Mit OVP, Ladekabel nur 55 € incl. Versand !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!