AOL 650 Stunden gartis, auch analog

• Hallo,

ich bin im März mal wieder für einen Monat bei meinen Eltern zu Besuch. Die haben leider kein DSL Zugang, deshalb habe ich mir schon überlegt, eine 1 Monatsflatrate für einen analogen Zugang zu nehmen, gibts aber nicht, bzw. habe ich nichts gefunden.
    Dann fiel mir gestern eine dieser Werbe CDs von AOL in die Hand, mit 650 Stunden gratis im ersten Monat, auch für den analogen Zugang. Da dachte ich mir, klasse, nehme ich die CD und es kostet mich nichts. Sind meine Überlegungen da richtig?
    Wie ist das mit dem ersten Monat gemeint, ist das ein Kalendermonat?
    ICh wollte mir die Software Ende Februar installieren, gelten dann die Freistunden für Februar, oder auch bis Ende März?
    Wenn ich die Software installiert habe, muss ich da erst auf einen Code oder ähnliches warten, der mir per Post zugeschickt wird, oder kann ich da gleich lossurfen?
    Ich muß ja am Monatsende den Tarif wechseln, ansonsten habe ich eine Mindestnutzung von glaube ich 10 Stunden oder so, was grob 9 Euro entspricht. Kann ich den Tarifwechsel online durchführe, muss ich da anrufen oder das sogar schriftlich machen?

Danke für die Antworten, ich wollte die Hotline nicht fragen, da dann doch meine Absichten recht deutlich werden und ich zurzeit nur einen Genion Anschluß hab und AOL nur ne 01805 Nummer hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!