Kann mir jeman evtl. sagen, wie ich die Displayschale am einfachsten entferne, was in der Oberschale sitzt??
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jeman evtl. sagen, wie ich die Displayschale am einfachsten entferne, was in der Oberschale sitzt??
Vielen Dank im Voraus
Oberschale abschrauben und Displayglas rausdrücken. Das ist der einfachste Weg.
kann ich denn die alte scheibe dann wieder in eine andere Oberschale einsetzen, oder ist die Scheibe nach entfernen defekt da sie geklebt ist o.ä.??
Kommt darauf an , wie gut Du die Scheibe rausbekommst?
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
kann ich denn die alte scheibe dann wieder in eine andere Oberschale einsetzen, oder ist die Scheibe nach entfernen defekt da sie geklebt ist o.ä.??
Auf jeden Fall mit beiden Daumen rausdrucken und möglichst innen abkleben.
6210 Scheiben sind besser zu wechseln als 6310i Scheiben.
Gruß Dominik
wenn du es mit dem Fön etwas warm machst lässt sich die Displayscheibe sehr leicht rausdrücken
Beim Entfernen der Displayscheibe solltest Du aber auf die unteren "Nasen" achten, die brechen gerne ab! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!