Welches Austauschhandy? (nach 3 maliger Reklamation)

• So,hoffe mal das Forum ist das richtige.

Also es ist doch afaik so,dass man nach 3 Reklamationen ein komplett neues Handy bekommt (also neues Modell,evtl mit Zuzahlung),stimmt doch,oder?

Meine Freundin hat nämlich irgend so ein Mistding von LG und das spinnt schon von Anfang an herum...diese Woche werden wir leider das dritte mal einen Fehler reklamieren müssen.

Nun hab ich ihr natürlich gesagt dass sie sich ein neues Handy aussuchen soll.

Wisst ihr zufällig welche Geräte da so in Frage kommen?

Ihr momentanes Handy: LG C2200

Ich weiß nämlich noch nicht so sicher ob ich mitkommen kann wenn sie reklamieren geht,daher würd ich mich im Vorfeld gerne schon informieren :-)

Hoffe mir kann hier jmd helfen,daran zweifle ich aber nicht -g-

• Re: Welches Austauschhandy? (nach 3 maliger Reklamation)

Zitat

Original geschrieben von J-Kah
    Wisst ihr zufällig welche Geräte da so in Frage kommen?

Von A wie Alcatel bis Z wie ZonyEricsson. :D

Die Frage ist doch viel zu offen gestellt, denn so wirst du jedes sich auf dem Markt befindliche Modell zu hören bekommen.

Du müsstest das für dich und für uns hinsichtlich der Marke, des Preisrahmens, des Funktionsumfanges, des Nutzungsprofils etc. deutlich einschränken. Am besten eignen sich dazu die verschiedenden Testberichte um einen Überblick zu bekommen. Oder du/sie habt/hast bestimmte Features die ihr anhand von Prioritäten benennen könnt etc.

Aber einfach so ins Blaue hinein macht eine solche Anfrage nicht soviel Sinn. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!