Hallo,
ich finde den My-CLIPits Service von Siemens ne tolle Idee. Frage mich nur wie denn das Wunschmotiv dann tatsächlich auf dem Handy aussieht. ![]()
Hat von euch jemand schon diesen Service genutzt?
Fotos davon wären nett. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde den My-CLIPits Service von Siemens ne tolle Idee. Frage mich nur wie denn das Wunschmotiv dann tatsächlich auf dem Handy aussieht. ![]()
Hat von euch jemand schon diesen Service genutzt?
Fotos davon wären nett. ![]()
Ich hatte mir letztes Jahr mein C45 auf diese Weise zum Unikat machen lassen. Das ging recht flott, ca 1,5 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
Das Ergebnis war in meinem Fall ein wenig blaustichig, aber sieh selbst:
und wie ist das mit der front bekommt man ein blankes cover mitgeliefert oder kann man sich auch was draufdruckenlassen!?!?!? hab das auf der siemens HP nmlich nicht so richtig verstanden!
Als ich mein Cover bedrucken ließ, konnte man die Front noch nicht mitgestalten. Ich hatte nur die Wahl zwischen den paar Hintergrundfarben und Mustern, habe mich für ein einfaches Weiß als Basis entschieden.
Das Frontcover ist jetzt glänzend weiß, nicht so matt, wie die sonstigen Originale. Nach fast einem Jahr und schonendem Gebrauch sieht das Cover noch was wie neu, der Druck ist zeimlich hochwertig und stabil.
Ein Tux-Handy. :top:
Hört sich ja recht positiv an, dann könnte man den Service ja glatt mal als Geburtstagsgeschenk o. Ä. in Erwägung ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!