3-D Scanner - Video?!

• Hi!

Ich weiß, Hausaufgaben-Threads sind nicht gestattet, dass ist auch nur im entfernten Sinne einer.

Ich muss eine Präsentation machen, über das Thema Scanner, möchte da auch nicht eure Hilfe zu.

Es geht darum, dass ich bei der Präsentation gerne einen 3D-Scanner vorführen würde, da ich keinen besitze und auch niemanden kenne der einen besitzt dachte ich das ich aus dem Internet ein Video bekomme, wo ein 3-D-Scanner gefilmt ist wie er etwas scannt.

Ich kann so ein Video leider nicht finden.

Habt ihr vielleicht eine Quelle, oder habt ihr gar einen Scanner und würdet ein kurzes Video machen?!
    Wäre echt Klasse! Danke schon mal!

• Hallo!

ich hätte da einige Anmerkungen zu deiner Präsentation:

1. Könntest du ein paar Bilder von dem Scanner in deine Präsentation einbinden

2. Solltest du dir je nach Wichtigkeit der Präsentation einen 3D-Scanner kaufen, sind nicht soo teuer, und du hast warscheinlich genug Kohle - deine penetrante Homepage lässt darauf schließen;)
    Dann nach der Präsi, einfach umtauschen (Conrad bietet z.B. so ein Gerät an)

3. Frage ich mich ob es dir möglich wäre die Präsentation online zu stellen, nachdem du sie gehalten hast, ich denke mal, dass du sie komplett selbstständig erarbeitet hast.
    Des Weiteren würde mich interessieren, ob es dir recht wäre, dich für Scanner Fragen zu kontaktieren, da ich auf diesem Gebiet keine große Ahnung habe.

P.S.
    Was macht dein MDAIII in Bezug auf Fonez.de??? (6210 - rockt!, du weisst doch, jedem dass, was ihm zusteht) :top:

Gruß vom Workaholic aus Köln!

• Zu1: Ich wollte aber ein Video, damit man das "abtasten" den Lasers sehen kann, zeigen.

Zitat

Dann nach der Präsi, einfach umtauschen

Zu2: Tut mir echt leid, aber mit so einer Einstellung wirst du es hier im TT und im Leben nicht weit brinegn, echt :flop:

Zu3: Ja die Präsi habe ich selbst erarbeitet, Quellenergaben sind auch vorhanden, wieso machst du mich so an, habe ich dir was getan?! :confused:

PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, kein Problem!!

Zu: PS: mein MDA befindet sich wieder in der Reperatur, aber das gehört nicht in diesen Thread! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!