Samsung SGH-S100 Ruftöne wieder löschen ?

• Habe mir gerade neue Ruftöne auf mein S100 gespielt, aber die Qualität :rolleyes: nun meine Frage, wie bekomme ich die Ruftöne wieder runter von meinem S100 ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Du kannst sie nur ersetzen.Auch bei einem Reset des Geräts sind die alten Klingeltöne nicht wieder da.

• Danke für die Info, habe die Ruftöne erst mal mit Original Samsung Ruftönen überschrieben ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Löschen funktioniert doch, ein Dank noch mal an pipsi2001 !

Funbox-->Downloads-->Bilder-->Bild auswählen-->Optionen-->Löschen.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!