Hallo,
da ich jetzt ISDN habe, würde es sich anbieten, den zwei Mobilteilen von meinem Sinus 410 Komfort jeweils eine eigene Rufnummer zuzuordnen. Geht das? Wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich jetzt ISDN habe, würde es sich anbieten, den zwei Mobilteilen von meinem Sinus 410 Komfort jeweils eine eigene Rufnummer zuzuordnen. Geht das? Wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hi,
das Sinus 410 ist ein analoges Telefon. Da kann man keine MSN zuweisen.
Und weil es ein analoges Telefon ist, brauchst Du einen ISDN > analog Wandler, um es überhaupt weiter betreiben zu können.
cu erbze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbze
Hi,
das Sinus 410 ist ein analoges Telefon. Da kann man keine MSN zuweisen.
Und weil es ein analoges Telefon ist, brauchst Du einen ISDN > analog Wandler, um es überhaupt weiter betreiben zu können.
cu erbze
den terminaladapter habe ich ja...aber ich dachte ich könnte jedem der beiden mobilteile eine eigene rufnummer zuweisen
Ne, leider nicht. Die Zuweisung erfolgt bereits im Terminaladapter. Da kann man dem Sinus 410 auch meinetwegen drei MSN zuweisen, die angemeldeten Handgeräte klingeln dann aber alle gleichzeitig bei einem Anruf.
Um Handgeräte getrennt pro MSN klingeln zu lassen, ist eine schnurlose ISDN-Basis nötig.
cu erbze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!