Einstellungsmöglichkeit bei Outlook, daß Mails auf dem Server bleiben?

• kann man es bei outlook irgendwie einstellen das immer ne mail auf dem server bleibt?

und zwar wollte ich das machen weil wenn ich jetzt z.b unterwegs auf dem laptop meine mails abrufe dann habe ich die auf dem laptop, ja schön und gut aber ich hätte die gerne noch auf dem anderen pc

wenn man doch nun einstellt das die mails auf dem server bleiben sollen, müsste outlook die doch auf dem pc hier runterladen wenn ich die mails nachgucke oder ?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi, und herzlich willkommen bei TT! :)

Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht. ;)

SCNR... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• das war der sinn des titels :p

manchmal gucken die meisten bei nem aussagekräftigen titel agrnicht in den theard :( und man wartet auf antworten bis man schwarz wird... naja

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ja, es geht! Da ich gerade kein Outlook installiert habe kann ichs dir nur aus dem Gedächnis erklären:

Bei den Kontoeinstellungen kannst du irgendwo was mit Server anklicken und dann konfigurieren, wie lange E-Mails noch auf dem Server bleiben, ob sie gelöscht werden, wenn du sie löschst oder eben dass sie komplett auf dem server bleiben.

ich finde die ms office hilfe (F1) eigentlich recht nützlich bei solchen sachen!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle

das war der sinn des titels :p

manchmal gucken die meisten bei nem aussagekräftigen titel agrnicht in den theard :(

Das ist jetzt bitte nicht Dein Ernst, oder? :confused: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!