3 Fragen zum Sx1

• Hallo
    Habe seit ein paar Tagen das SX 1 so und nun meine Frage habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden :

1.Gibt es keine Software wo ich die Namen meinen Telefonbuch auslesen bzw bearbeiten kann ausser Outlook und sollte natürlich kostenlos sein wenn es geht

2. Versuche seit dagen mit dei OTa Einstellungen vom Siemens für Email zu bekommen bzw ich bekomme ja auch 2 Mail aber eine SMS kann ich nie öffnen , habt Ihr vielleicht ein Tipp

3 . Ich ziehe meine Bilder über das USB - Kabel und der beiliegender Software habe bis vor kurzem keine Problem gehabt doch seit ein ppar Tagen geht es nicht mehr , sobalt ich eine Frische Datei also Bild , Music usw . kommt immer datei kann nicht verschoben werden schon vorhanden obwohl ich schon meine Karte formatiert habe .

Vielleicht habe Ihr ein paar Tips
    Danke

p.S Kennt ihn noch gute Siete für SX 1 Bilder ( Danke = )

Leben und leben lassen

• Moin,
    1. Da hilft wohl nur der Oxygen Phone Manager welcher 29€ kostet. Eine Freeware wäre mir nicht bekannt.
    2. Dann musst Du evt. Dein SX1 mal formatieren... :( Aber mal ehrlich, die E-Mail-Konfiguration ist doch echt nicht schwer, zumal Du auf der Siemens Homepage die gleichen Angaben machen musst, die Du auch im Handy eingeben müsstest. Zusätzlich fehlen dann nur noch der pop3 und smtp oder die imap Einträge, die aber auch leicht herrauszufinden sind... :rolleyes:
    3. Starte das SX1 mal neu, dann sollte es wieder gehen.

Greeetings, Onkel-Boern.

P.S.: Ich denke Du meinst Hintergrundbilder?!? Die bekommst Du z.B. hier .

• zu 1 : Ja werde ich wohl kaufen müssen Supi :(

zu 2 . Habe ich schon oft formatiert ohne Erfolg also doch per Hand eingeben

Zu 3 . Problem ist leider danach immer noch :confused:

Aber erstaml danke für die Antworten

Leben und leben lassen

• Zitat

Original geschrieben von Misterbrown78
    Ja wieso , gibt es noch eine andere Möglichkeit
    :confused:

Ja, natürlich.
    Du mußt das Gerät u. nicht die MMC-Karte formatieren!

SX1 mit gedrücker * u. # Taste einschalten. Dadurch wird alles gelöscht u. das Bertriebssystem neu aus dem ROM geladen.

Deine Daten gehen dabei natürlich verloren.

Gruß,
    Frank

• Ja das habe ich auch schon gemacht ohne Erfolg

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Zu Frage 3: Ein Cardreader kostet zwischen 8 und 10 Euro. So ne Anschaffung lohnt sich immer, und außerdem ist das viel schneller. Wenn die Karte in Ordnung ist, dann versuch es einfach mal mit so einem Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!