Kontroverse Meinung gesucht

• Hey Leute,

ich schätze diese Community hier ja schon seit einigen Jahren und diskutiere fleißig mit. Telefone sind aber nicht meine einzige Leidenschaft.

Die Junge Union Thüringen unterhält ebenfalls ein Forum, in dem Politik in allen Facetten diskutiert wird. Der Kern ist ein Mitgliederbereich, wo über gelaufene und geplante Events geredet wird, über Reaktion, Ideen usw. Das ist soweit auch OK.
    Es gibt allerdings auch noch einen Bereich der allgemeinen Politikdiskussion und dort fehlen einfache in paar konträre Meinungen.
    Das Board läuft jetzt seit ungefähr einer Woche und ich fände es einfach sinnvoll, mal ein paar andere Stimmen noch zu hören. Wir werden das ganze deswegen noch mit Citycards, Flyern etc. an den Unis in Thüringen und den größeren Kneipen in den Unistädten bewerben, aber momentan ist die Quote JU'ler zu Nicht-JU'ler noch 20:1 und damit verliert die Sache auf Dauer an Attraktivität.

Also wenn ihr Lust habt, mal reinzuschauen und hier und da einfach mal zu posten, würde ich mich freuen. Den Link habe ich hier hinterlegt.

Bis bald entweder hier oder dort...

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!