Siemens Gigaset C32 mit Gigaset 3035 ISDN

• Sind die beiden kompatibel bzw. kann ich das Mobilteil am Gigaset 3035 ISDN anmelden? :-( Siemens erteilt bedauernswerter Weise nur Auskunft über die Hotline. :mad:

Danke schonmal

n3o

PS: Habe mir gerade eine Anleitung aus dem Netz besorgt und gesehen dass es funktioniert (kompatibel zu allen Geräten der 1000-, 2000-, 3000- und 4000er Serie). Danke trotzdem!

... und muss nun zusätzlich erwähnen, dass Siemens noch auf meine eMail eingegangen ist, also haben sie doch einen super Service :) *g*

Lebst Du noch oder weißt Du schon?

• Liste kompatibler Geräte

Aus der eMail vom Siemens-Support ergab sich eine Liste mit folgenden mobilen Erweiterungen, die kompatibel zum Gigaset 3035 ISDN sind:

- Siemens Gigaset C1
    - Siemens Gigaset C2
    - Siemens Gigaset C32
    - Siemens Gigaset C34
    - Siemens Gigaset S1 auch Colorvariante x
    - Siemens Gigaset S44 x
    - Siemens Gigaset SL44 x
    - Siemens Gigaset SL1 auch Colorvariante x
    - Siemens Gigaset SL74 x

Um am Mobilteil größtmögliche Kompatibilität zu erreichen, empfiehlt Siemens den Gebrauch eines aktuellen Comfort-Mobilteils (oben mit "x" gekennzeichnet).

Wenn ich nun schon weiß, was wie miteinander funktioniert, dachte ich dass es sinnvoll wäre, es auch in dieses Forum einzutragen, schließlich ist es nicht nur eine Anlaufstelle für mich.

MfG
    n3o82

Lebst Du noch oder weißt Du schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!