m65: Geringere Akkulaufzeit durch Dynamic Light im Standby-Betrieb?

• Mich würde einfach mal gerne wissen,ob ihr eurer Dynamic light beim m65 im standby angeschaltet habt.Ein Kumpel von mir,hat die immer an.Er meint er sieht keine verschlechterung bei der akkuleistung.Sieht ja schon jeck aus wenns immer blinkt :D
    Postet doch mal eure Einstellungen.
    Denke mal bei dem schlappen Akku ,macht das Light in Standby den Bock auch nicht mehr fett. ;)

• Als ich mein M65 noch hatte, waren die Dynamic Lights bei mir so eingestellt, das die nur beim SMS Eingang blinkten.

Dieses Dauerblinken im Standby hätte mich total genervt :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe dem Thread mal einen ausssagekräftigeren Titel verpaßt. Nächstes mal bitte selbst daran denken! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mach das aus. Das zieht mehr Strom als Du denkst.

Auch wenn du es nur für SMS einstellst, zieht es unnötig Strom.

Meine Beste Erfahrung was Akku anbetrifft ist, Displayhelligkeit auf 20-30 % runterschrauben. Das reicht volkommen. Am Anfang gewöhnungsbedürftig klar. Aber wozu brauchst du Tagsüber so eine Taschenlampe ? 20-30% sind mehr als Ausreichend.

Normal hat bei mir der Akku ca. 3 Tage gehalten. Jetzt lade ich nur noch jeden Samstag auf.

Greets

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!