M65 Adressbuch-Sortierung (x65er Serie)

• Also, ich werd schier verrückt... versuche nun zum X-ten Mal meine in Outlook gespeicherten Daten (Telefonnummern etc.) mit dem M65 zu synchen - klappt eigentlich wunderbar, doch wenn ich den Stick nach unten bewege erscheinen zwar einige Namen alphabetisch sortiert - aber eben nicht alle.

Auch das Herumgespiele mit den Optionseinstelungen "Sortieren nach Vornamen" ets. bringen Ergebnisse aber jedesmal irgendwie fehlen Namen.

Kann mich nicht entsinnen mit dem SX1 oder dem S65 solche Probleme gehabt zu haben, aber das M65 macht mich gerade wirklich fertig.

Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es gar einen Trick mit dem das Syncen der Daten funktioniert und dann auch noch alles korrekt angezeigt wird?

• H!,

hast Du evtl. bei einigen Einträgen keinen Vor-, oder Nachnamen gesetzt?
    Denn sonst kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Noch eine Frage:
    Welche Firmware hast Du drauf?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aldiscon:
    Denke es liegt wirklich daran, dass einige Einträge entweder keinen Vor- oder Nachnamen haben und dadurch die Sortierung eben chaotisch aussieht. Ist zwar etwas blöd, aber einer der beiden Werte muss immer da sein (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Habe die 25er drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!