Also, ich werd schier verrückt... versuche nun zum X-ten Mal meine in Outlook gespeicherten Daten (Telefonnummern etc.) mit dem M65 zu synchen - klappt eigentlich wunderbar, doch wenn ich den Stick nach unten bewege erscheinen zwar einige Namen alphabetisch sortiert - aber eben nicht alle.
Auch das Herumgespiele mit den Optionseinstelungen "Sortieren nach Vornamen" ets. bringen Ergebnisse aber jedesmal irgendwie fehlen Namen.
Kann mich nicht entsinnen mit dem SX1 oder dem S65 solche Probleme gehabt zu haben, aber das M65 macht mich gerade wirklich fertig.
Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es gar einen Trick mit dem das Syncen der Daten funktioniert und dann auch noch alles korrekt angezeigt wird?