problem mit Themes für T610

• Hi.

Habe nen prob mit dem Themes erstellen. Ich mache mir die ganzen pics via Paintshop pro 9. Das klappt auch allet. Aber sobald ich die bilder im Theme Creator 3G aufmache,sind massig Pixelfehler drinnen!!! Habe nun schon nen neueren von SE gezogen. Das sebe!!! Sieht aufem Display natürlich sehr dumm aus. An den bildernliegt es nocht. Habe auch schon neu aufgespielt die progois,aber wird nix. kann mir einer sagen woran des leigt???

MFG SPEEDSTAR

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Hast du die richtige Auflösung und das passende Format?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi.

Ja sicher,mache die teile ja scho ewig. Un nun miteinal haut des net hinne. So als wenn man nen bild extrem vergrößert. Aber mache die bilder ja kleiner. Verstehe das net. Is auch ab und zu so,das es im Creator gut aussieht(*freu*) un aufem tefflon isses dann eckelhaft,absolut verpixelt. Aber oft sieht mans halt scho im Creator(inner bildvorschau(WinXP)bzw. im progi top)

MFG SPEEDSTAR

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Hi.

Mit dem editor kann ich doch nur die 127x128 machen oder??? Kam mir jedenfalls so vor. Ich will ja die kompletten themes machen. Hatte sonst immer geklappt. Rechner neu aufgesetzt,progis runter und neu drauf,nix geht richtig damit. Vertsehe ich net.

MFG SPEEDSTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!