Hallo..
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem Octophon Free und Free 2 ?? (am E 40i )
wollte ich schon immer mal wissen.. ![]()
Danke für eure Infos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem Octophon Free und Free 2 ?? (am E 40i )
wollte ich schon immer mal wissen.. ![]()
Danke für eure Infos...
Hi,
am Europa 40 macht das praktisch keinen Unterschied (oder war da was mit der Nutzungsmöglichkeit der Funktionstasten :confused: )
Ansonsten ist der wesentliche Unterschied, daß das Octophon Free nur an Europa 40 und Octopus C20 eingebucht werden kann. Das Free 2 läuft auch an der C300 wo das Free keine Chance hat.
Das gleiche gilt für die Mobilteile, T+ nur an E40 und C20, T+2 auch an C300
Gruß
octo32
Hi,
ich hab nochmal etwas gebuddelt und bin fündig geworden.
Beim Free kann man auf die Funktionstasten Rufnummern speichern wenn es am E40/i läuft. Beim Free 2 geht das nicht mehr. :top:
Die Menüstruktur ist etwas anders, aber das hat keine Auswirkung auf die Funktion.
Ansonsten: siehe oben
Gruß
octo32
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!