Das mit dem Wchsel kann dauern (hier gibt es im Forum Berichte von Zeiträumen zwischen 1 - 6 Wochen), allerdings hast Du natürlich bis dahin Deinen alten Zugang noch. Aber genauere Infos solltest Du Dir direkt bei Arcor holen.
Acor DSL Flatrate (lohnt es sich)?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Und was Dein DSL zum Mitnehmen anbetrifft, ich konnte das mal testen, im Prinzip eimne Klasse Idee, aber die Geschwindigkeit war wirklich unter aller Sau und erinnerte mich an meine BTX/Modem Zeiten :flop:Wann hast Du das getestet?
Denn die Airdata AG (eigentlicher Betreiber des "DSL zum Mitnehmen") hat klangheimlich vor etwa einem Jahr von der alten Local Wireless Loop Technologie, die ursprünglich lizenziert wurde auf WCDMA/UMTS gewechselt. Obwohl die Presse damals von den neuen Preisen berichtete, wurde über die völlig neue Technik dahinter kein Wort verlorgen.
Ich kann aus Stuttgart nur berichten, daß die Performance von "DSL zum Mitnehmen" seit der WCDMS/UMTS Umstellung hervorragend ist. -
der_inquisitor:
Das ist knappe 2 Monate her und getestet habe ich das ganze in Berlin, aber wie bereits erwähnt ich kann hier absolut nicht von einem tauglichen Dienst berichten, war mehr als ernüchternd. Überheupt kein Vergleich zu üblichen DSL-Anschlüssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!