Naja mit zufrieden das kann ich nicht so bestätigen
Ich meine Eteleon.de ist schon ein Paradies für Mobilfunker allein schon wegen den Preisen aber was ich heute erlebt habe ist wirklich ein Hammer: Kurze Zusammenfassung
26.02.2005 Bestellt
28.02.2005 Statusmeldung: Alle Unterlagen sind da und werden bearbeitet
01.03.2005 Statusmeldung: "Unterlagen zur Prüfung an Vertragsanbieter weitergeleitet"
02.03.2005 Statusmeldung: "Unterlagen zur Prüfung an Vertragsanbieter weitergeleitet"
03.02.2005 Statusmeldung: wie die letzten zwei auch
04.03.2005 Statusmeldung: wie kann es anderes sein, die selbe schon wieder...
Habe in den letzten Tagen ja immer wieder mal angerufen bei eteleon.de und habe unterschiedliche Aussagen bekommen z.B. Ist beim NB, haben noch kein Handys da um Imei Nummer einzutragen usw...
Nun seit 15:34 Uhr: Steht "Rückfragen sind nötig" als Status....
Ein Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das noch gar nichts beim NB ist, da man erst auf die Geräte von E-Plus wartet um den Antrag dann komplett mit IMEI weiterzugeben.... Also nicht gerade eine tolle Handhabe...Der Kunde weis derzeit noch gar ncihts kann also noch Wochen gehen bis Geräte da sind und dann weis man immer noch nicht wie es dann weitergeht mit dem NB das dauert ja anscheinend auch noch 1 Tag und die Lieferung ist da noch nicht mitgerechnet...wenn überhaupt..