Hab ich ne falsche Firmware für mein K700i bekommen?

• Hi,

ich habe ein K700i von E+ und habe ein Firmware-Update machen lassen.

Von R2A041 (oder so, die uralte jedenfalls) auf R2AG001 (prgCXC125959_EU_6_C).

Laut K700-Forum ist diese Firmware für E+ nicht freigegeben.

Was mich dann aber wundert ist die Tatsache, dass ich nach dem Update 4 Datenkonten von E+ draufhatte.
    E-Plus WAP, E-Plus GPRS und 2 CSD-Konten von E-Plus. Weiß ich nicht mehr genau, habe ich gleich gelöscht, da ich eine O2-Karte benutze.

Evtl. hat ja der Typ meine O2-Karte gesehen und sich gedacht, er macht mal das O2-Update drauf.
    Dachte allerdings, dass EMMA die zu installierende Version anhand der IMEI oder sonstwas erkennt und man das gar nicht beeinflussen kann...

Hier ein paar Bilder zur Untermauerung:

• Hallo,

für E-Plus ist RAE0033 aktuell. Die ist freigegeben und auf den aktuellen E-Plus Geräten auch drauf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Keine weiteren, außer das du in der alten Firmware ein paar mehr Bugs und eine etwas geringer Speed in den Anwendungen.

Aber mit deiner aktuellen FW sollte ein Onlineupdate möglich sein, da E-Plus die neue FW freigegeben hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Schon einige Zeit her, das ist wie schon geschrieben seit einiger Zeit auf den E-Plus Geräte drauf.
    Update mit der DSS über die S/// Page.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    das ist wie schon geschrieben seit einiger Zeit auf den E-Plus Geräte drauf.
    Update mit der DSS über die S/// Page.

WAS ist denn auf den E+-Geräten drauf?

Ich meine, dass das Online-Update nicht mit gebrandeten Geräten funktioniert.
    Woher hast Du die Info?

• Weil ich schon welche upgedatet habe. Gebrandete gehen auch, sofern eine neuere FW vom NB zugelassen ist.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

There is currently no service for devices belonging to your operator.

Geht also nicht und ging meines Wissens auch noch nie... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!