Bluetooth Headset bei Lidl

• Was kostet denn (ungefähr) ein passendes Autoladekabel für das S/// Teil.
    Wundert mich eh, dass das KFZ-LG bei so gut wie keinem Headset dabei ist :rolleyes:
    Oder kann man da vielleicht sogar ein Handyladekabel nehmen?

Das wär ja mal was...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Aloha!

Als passendes Autoladekabel für das S/// Teil kannst Du ein ganz normales S/// Handy Ladekabel nehmen...

bye

BLADES

• Zitat

Oder momentan in fast jedem Media Markt, passend zum S700i Angebot.

Stimmt, der Media Markt in Koblenz hatte das HBH-35 als Bulk Version für 35,- Euro. :top: Habe gerade zugeschlagen.

Mfg
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Stimmt, der Media Markt in Koblenz hatte das HBH-35 als Bulk Version für 35,- Euro. :top: Habe gerade zugeschlagen.

Mfg
    Mike

was ist bulk?

• Was ist denn von dem 17 Zoll TFT für 199,- € den es ja auch ab Mittwoch bei Lidl gibt zu halten?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Was ist denn von dem 17 Zoll TFT für 199,- € den es ja auch ab Mittwoch bei Lidl gibt zu halten?

Wo siehst du da einen 17 Zoll TFT? Ich kann nur einen einen 19 Zoll für 299,- Euro sehen. Aber das wäre sowieso der falsche Thread dafür ;)

Mfg
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Wo siehst du da einen 17 Zoll TFT? Ich kann nur einen einen 19 Zoll für 299,- Euro sehen. Aber das wäre sowieso der falsche Thread dafür ;)

Ich sehe diesen hier Klick

Da es sich in diesem Thread ja um ein Lidl Angebot aus dem Technik Sortiment handelt, sehe ich keinen Grund wegen meiner Frage einen neuen Thread zu eröffnen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ok Ok, es scheint hier wohl wieder regionale Unterschiede zu geben. Wähle ich eine Filiale z. B. in Hamburg, kann ich den 17" TFT auch sehen. Bei mir in Trier gibt es "nur" den 19" und einen umfangreicheren "High Tech Bereich" :D

Die Daten schauen auf jeden Fall nicht schlecht aus, wäre trotzdem interessant zu wissen welches Panel verbaut wurde.

Mfg
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!