Erfahrungen zu Netscape 8.0 Beta

• Salute,

seid 2 Tagen ist die ja die Beta des neuen Netscape verfügbar. Ich habe mir das Teil gezogen und muss sagen das ich doch recht zurfrieden bin damit. An das Design muss man sich natürlich erst gewöhnen :)

Den größten Vorteil des Browsers sehe ich daran, das man einfach zwischen den Rendering Engines von IE und FF umschalten kann, deshalb ist es auch möglich nun mit Netscape die Windows Update Page auf zu rufen.

Mich würden eure Meinungen zu dem Browser interessieren.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Welcome back, Netscape!

Ich find den Browser auch gelungen, sowohl grafisch als auch funktionell. Außerdem habe ich eine Affinität zu der Marke Netscape, habe ich doch mit deren Browser im Jahr 1996 meine ersten Gehversuche im Internet gemacht. :)
    Das mit den zwei Rendering Engines finde ich auch gut- es gibt nun mal leider Webseiten, die sich nur mit dem Internet Explorer betrachten lassen. Ist doch gut, wenn man Netscape dafür weiterverwenden kann.
    Allerdings: Bei mir ist standardmäßig die IE-Engine eingestellt. Wo kann ich das auf Mozilla/Netscape umschalten? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, hilft mir vielleicht jemand auf die Sprünge? :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!