DSL - Online den Monatlichen Traffic sehen?!

• Hi!

Ich habe seit einem Monat den DSL2000 Tarif, und habe in der Zeit schon einiges Hoch und runtergeladen.

Mich würde mal interessieren wie viel das insgesamt war, ich habe allerdings den von T-Online bereitgestellten T-DSL-Speemanager nicht immer genutzt und ausserdem hängen im Netz auch noch 3weitere Rechner dran...

Also meine Frage, wird bei T-Online oder T-Com eine Statistik geführt, wo mein Tranfservolumen gespeichert wird, und kann ich dieses auf einer Page einsehen?!

• Also falls Du einen Volumen- Tarif von T- Online hast, so kannst Du dein Volumen in der Kundenbetreuung Online auf t-online.de nachsehen.

Dafür brauchst Du neben deiner T- Online Email- Adresse noch Dein Passwort.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• 1. Habe aber die DSL2000 Flat, und somit keinen Volumentarif, interessiert mich aber trotzdem.

2. Habe den D-Link - DSL-G664T Router+Modem in einem, habe keine Idee wo das gespeichert wrid?!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    2. Habe den D-Link - DSL-G664T Router+Modem in einem, habe keine Idee wo das gespeichert wrid?!

Könnte in den Verbindungs-Infos stehen, kenne den Router aber nicht.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    1. Habe aber die DSL2000 Flat, und somit keinen Volumentarif, interessiert mich aber trotzdem.

Dass Du eine Flat hast, hättest Du auch vorher erwähnen können... :rolleyes:;)

Somit wirst Du bei der Kundenbetreuung online nichts finden.
    Eher schon über die Kundenhotline.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!