E700 - 2 Probleme

• Hallo!

Ich habe schon alle 8 Seiten nach Tipps hier durchgelesen. Hat aber nichts geholfen. Ich habe sowohl die alte Version von PIMS (V 1.0.0.1) als auch EasyGPRS runtergeladen. Die Synchronisation geht immer noch nicht. Das Kabel sollte auch nicht kaputt sein, denn wenn ich es an das Handy stecke, lädt sich das Handy auf und es ertönt der "Connect"-Ton. Langsam bin ich kurz davor es in die Tonne zu kloppen.

Das 2. Problem ist, dass es manchmal einfach keinen Netzkontakt mehr hat. Wenn ich es Morgends einschalte muss ich erst aus dem Haus gehen damit es Kontakt bekommt. Wenn ich wieder reinkomme bleibt der Kontakt auch. Also ist es kein Funkloch. Ausserdem bricht der Kontakt manchmal einfach nur mal so ab. Das nervt so ziemlich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Die Erfolgreichen beginnen da wo die Verlierer aufhören!

• Zu Deiner zweiten Frage mit dem Empfangsproblem würde ich das E700 mal zum Service bringen, evtl. liegt da ja irgendein Defekt der Antenne vor :confused:
    Selber wirst Du dieses Empfangsproblem wohl nicht lösen können ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das hat sich mittlerweile wohl erledigt. Hatte ich jetzt 2 Tage schon nicht mehr. Komisch komisch.

Aber das Connectivity-Problem besteht weiterhin :mad:

Die Erfolgreichen beginnen da wo die Verlierer aufhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!