D500 und MMS: Fragen / Probleme

• Problem gelöst :top: hat tatsächlich ca 12 Stunden gedauert, bis MMS freigeschaltet war. Die Meldung beim Online-Kundenservice und die Infos die die bei der Hotline haben sind da wohl missverständlich...

• Ungültiges Argument

Irgendwie ist der Thread jetzt unübersichtlich.
    Ich hab bei meinem D500 immer noch das Problem mit dem Ungültigen Argument.
    Die Hotline meinte, dass der Fehler an Vodafone liegt. Man kann anscheinend mit keinem Samung oder Motorola-Vodafone Handy mehr MMS empfangen und nur sehr wenige können welche senden. Bei Vodafone wurde mir das bestätigt man weiß aber leider nicht, wann das Problem behoben sein soll. Ich find das echt eine Unverschämtheit, dass ich jetzt monatelang auf mein D500 gewartet hab und nun keine MMS senden kann. Aber da das Problem definitiv nicht an Samsung liegt frage ich mich, warum es bei daydream nach dem SW-Update wieder geht. Macht irgendwie doch keinen Sinn.

• Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber ich kann seit gestern wieder MMS verschicken. :):):)

Mkju

• hmmm bei mir steht im browser "service blocked"...
    mms ist eigentlich freigeschaltet bzw muss man gprs nochmal extra beantragen bei eplus?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!