XDA MDA VPA III - Gesprächsqualität wirklich so schlecht?

• Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum (Dank an monolo, den ich schon vom Auto-Treff kenne, für den Tipp) und habe gleich mal ein paar dumme Fragen. Die Suche war nicht so ergiebig, deshalb mache ich mal nen neuen fred auf ;)

Also, nachdem mein Yakumo delta 200 mit Navigon im Eimer ist (Displayfehler nach 1 Jahr, Yakumo behauptet: unsachgemäße Behandlung :mad: - nie wieder Yakumo!!!), bin ich auf der Suche nach was neuem.
    PDA und Navi ist ein Muss, und die Handyfunktionen hätte ich auch gern integriert. Bei meinen Recherchen bin ich am MDA2 und 3 hängen geblieben. Für den MDA 2 spricht wohl, dass die Gesprächsqualität deutlich besser sein soll. Außerdem ist er billiger und leichter. Dafür hat der 3er WLAN und eine Tastatur. Jetzt sagt doch mal, ist die Sprachqualität beim 3er wirklich sooo bescheiden, oder hat sich da inzwischen was getan? Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten, daran etwas zu verbessern (Firmware etc.?)?
    Oder kennt jemand eine gute Alternative zum MDA3? Bin am Sonntag auf der Cebit, da hätte ich dann genug Gelegenheit, Eure Vorschläge mal "durchzugehen".

Also, jetzt postet mal fleißig, das bin ich vom Auto-Treff so gewohnt ;):D

Ciao... winner2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!