Seltsames Problem mit Siemens SX353isdn

• Moin zusammen!

Ich habe an meinem Siemens SX353isdn insgesamt 3 Gigasets angemeldet - seit heute habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen zwar abgenommen werden kann, aber ich höre nur ein "tüt-tüt-tüt-tüt". Auf dem Display steht "Ungültig" :confused:

Zeitweise habe ich auch kein Amt, manchmal geht es wieder...am Anschluss selbst kann es eigentlich nicht liegen, weil ich mich via ISDN-Karte problemlos ins Netz einwählen kann...von daher habe ich das SX353 im Verdacht.

Hat jemand irgendeine Idee? Siemens kann man ja nicht mehr fragen, seit dem die auf 0190er-Nummern umgestellt haben :mad:

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• HI Buesing,

ich habe EXAKT das gleiche Problem und bisher auch keine Lösung dafür.
    Beim mir kam dieses Phänomen jedoch von heute auf morgen - mein sx353 hat die ganze Zeit funktioniert und ist dann plötzlich mit diesem Fehler behaftet.

Wenn ich da nichts finde werde ich es wohl umtauschen.

Grüße

Atlas

• Hi!

Ich habe bis heute keine Erklärung dafür - nach 2 Tagen war der Spuk vorbei, ohne dass ich was gemacht hätte.

Seitdem läuft wieder alles ohne Probleme :rolleyes:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Hi!

Ich habe bis heute keine Erklärung dafür - nach 2 Tagen war der Spuk vorbei, ohne dass ich was gemacht hätte.

Seitdem läuft wieder alles ohne Probleme :rolleyes:

Ansonsten einfach alles für 10 Minuten Stromlos machen (Netzteile aller Geräte raus, NTBA-Strom raus, NTBA-Amt raus) in der Reihenfolge raus und andersrum wieder rein

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!