mein chef sucht nen neuen pda

• huhu,

mein chef benötigt einen neuen pda auf windows basis (biete keine grundsatzdiskussion bzgl. windows, symbian oder palm), der nichts können muss ausser outlook abgleich (nur termine) und addressen speichern. ich weiss, daß das alle können, aber er sollte sehr klein und handlich und sehr leicht sein. das ganze gepaart mit langer akkulaufzeit.

jeglicher ürbiger schnickschnack soll! auf keinen fall sein. nichtmal bluetooth, denn er will in jedem fall über dockingstation syncen.

könnt ihr was empfehlen?

danke

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Nun - du willst keine Grundsatzdiskussion, aber bei diesem eingeschraenkten Anwendungsfall ist es wirklich fraglich ob man dafuer ein zweites Geraet mitnehmen muss und will.

Mit einem leistungsfaehigen Telefon hat man auch Outlook-Termine und -Adressen dabei. Die Akkulaufzeit ist auch besser als bei PDAs und man hat auch nur ein Ladegeraet.

Die Frage bleibt, Wieviel Adressen und Termine will er unterwegs eingeben.
    Das ganze wird dir nicht viel helfen, wenn es unbedingt ein PPC sein soll.

Ciao.

• ja es soll auf jeden fall ein ppc sein. er hatte nen casiopaia und der is nu schrott.
    handys gehen ihm am *piep* vorbei, der nutzt lediglich im auto nen 6310i. für programme hat er sein thinkpad, aber das nimmt er netürlich nicht dauernd mit und brauch daher noch nen pda.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Sehr klein, leicht und flach und schön anzusehen :) ist zum Beispiel der HP Ipaq 1930. Läuft mit ner 200 Mhz CPU und ist daher etwas ausdauernder als die Kollegen mit über 400 Mhz. Müsste auch sehr günstig zu bekommen sein, da ein Auslaufmodell. Als reiner Termin und Adressverwalter mit Windows sicherlich eine gute Wahl. Und ohne jeglichen Schnickschnack :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!