Ich wette die Connect-Tester haben entweder die Antennenabdeckung beim K750 nicht gefunden oder abbekommen. ![]()
Neues Testbewertungssystem bei der Connect
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich wette die Connect-Tester haben entweder die Antennenabdeckung beim K750 nicht gefunden oder abbekommen.
´Genau das dachte ich auch. Die geht aber auch schwer ab.

-
Das Problem, das das K750i auf Platz 2 gehebelt hat, dürften die Empfangs- und Akustikwerte sein: 42/37 beim 6230i zu 36/33 beim K750i. Mit dem Vorsprung bei Ausdauer und Ausstattung sind die Abzüge bei der Handhabung vernachlässigbar. Wenn die Basisfunktionen Empfang und Akustik (es ist und bleibt ein Telefon) nicht so prickelnd sind, ist es mit Platz 2 noch immer sehr großzügig bewertet. Letztlich sollte die Hauptgewichtung auf diesen beiden Disziplinen liegen, der ganze Schnickschnack nützt nix, wenn es hier irgendwo klemmt. Aber heutzutage zählt eher der Gameboy-Effekt, wie auch die Gewichtung in der Connect klar erkennen lässt.
-
-
...also egal wie der Empfang und die Akustik von der Connect bewertet werden, ich halte beides für weit überdurchschnittlich... nach dem Update vielleicht noch ein biuschen leise, aber da ist ja bestimmt noch was drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!