Samsung E 700, SE Z600 oder ähnliches?

• Es zieht mich zu einem der o. g. Geräte. Ich suche ein Klapp-Handy, das die nötigsten Funktionen eines Handys mitbringt. Also kein High-Tech. Beim suchen bin ich auf das E 700 und das Z600 gestoßen. Beide bieten das von mir gesuchte und siind nicht all zu teuer. Und: Sie haben eine integrierte Antenne.
    Welches Handy wäre empfehlenswerter? Oder gibt es noch eine Alternative (mit integrierter Antenne), die auch ein Farbdisplay und ansonsten nur die nötigsten Funktionen hat? Es muss aber ein Klapp-Handy sein. Wäre nett, wenn jemand der die Geräte hatte, kurz seine persönliche Meinung schreiben würde.

tobifr

• Also ich persönlich würde dir zum E700 raten,
    da es eine viel bessere Verarbeitung hat als
    das Z600.
    Und ich es auch insgesamt besser als das
    Z600 finde,
    der einzige Nachteil nach meiner Meinung
    ist das es kein Bluetooth hat.
    Damit kann nur das Z600 dienen.
    :)

• Z600 ist wirklich hässlich. E700 ist ein Klassegerät. Wenn du auf BT verzichten kannst bist du damit gut bedient. Wenn es ohne Cam sein darf kannst du auch ruhig zum A800, S500 o. ä. greifen. Samsung hat schon einige hübsche Klappphones im Angebot.

16610LV

• Hatte selber fast 13 Monate lang das Z600. Kann es nur weiter empfehlen. Schon allein die Möglichkeit Bilder und Töne, usw. einfach per Bluetooth zu verschicken ist es wert. Einziger Nachteil ist m.M nach die Dicke des Geräts. Weiterer Pluspunkt ist, dass es nicht so weit verbreitet ist wie das T610. Du wirst es also nicht so oft antreffen.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Du wirst es also nicht so oft antreffen.

Viele meinen: zurecht. ;)

Ich finde das E700 auch deutlich wertiger und schicker und kann es auch empfehlen - vorausgesetzt, man kann eben auf Bluetooth verzichten.

• Naja, Bluetooth benötige ich nicht wirklich. Meine bisherigen Geräte hatten es zwar, aber ich habe es kaum genutzt. Bilder und Klingeltöne will ich auch nicht übertragen, das Gerät wäre sowieso fast nur auf Vibrationsalarm eingestellt.
    Aber ich sehe schon: Die Merheit tendiert, wie ich, zum Samsung E 700. Damit sind die Würfel gefallen, glaube ich.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!