Da ich den Arbeitsbereich ins Wohnzimmer verlegen will und eh nich mehr zum Filmgucken komm, muß ich beide Ständer und den Haufen DVDs dazwischen abgeben. Der Erlös wird natürlich nicht gespart, sondern gleich wieder investiert...
Wie im Titel schon getippt, es sind über 70 Filme, die meisten hab ich nicht mal gesehen, weil ich die schon kannte. Die andren hab ich maximal 2x gesehen, weils sonst wieder langweilig würde. nur ganz wenige sind mehrfach eingelegt worden.
Von 2 fast 2 Furious (ist weg) bis XxX -Triple X ist vieles dabei=
Action, Komödie, Horror, Schnulze, Liebesfilm, Thriller, Drama.....
Einen Link zur Datenbank im netz bekommt der Interessent als PN von mir, ich möchte das ganze wie immer per Email oder PN regeln.
Preis? Festpreis von 5.- pro DVD, ich garantiere einen sehr guten Zustand bei 99% aller Filme. das restliche 1% sind normale Gebrauchsspuren, aber ich hab alle pfleglich behandelt.
Die Versandkosten richten sich ganz klar nach der abgenommenen Menge. Ich schick über DHL.
Neugierig? dann PN an mich!
Im Verwendungszweck bitte den Telefontreff Namen eintragen, oder Vor-und Nachname.
Es sind selbstverständlich alles Original-DVDs aus dem Handel, keine gebrannten!
Wie geschrieben, FP von 5.- pro Stück und Versand als Päckchen in der Regel.