D500 mit Speicherslot = D510

• Naja...Ich finde wirklich nicht, dass das D510 eine interessante Alternative ist, zumal es optisch meiner Meinung nach wirklich nicht gelungen ist.

Da würde ich lieber auf das D600 warten...

- Wechselspeicher
    - 2 Megapixel
    - Spracherkennung
    - Besseres Display (240 x 320 Pixel)
    - PictBridge (wers braucht)
    - MP3-Player unterstützt auch AAC und AAC+
    - Sieht besser aus, als D510 (meine Meinung)
    - Video Caller ID (is bestimmt lustig)

Quelle: http://www.samsung.de

• Hallo liebe TT Mitglieder,

nachdem sich ein Kunde von uns auch nach diesem Gerät informiert hat, wollten wir Euch nicht weiter im dunkeln tappen lassen.

Nach Rücksprache mit SAMSUNG Deutschland haben wir folgende Meldung erhalten.

Das SAMSUNG SGH D510 wird es nicht auf dem europäischen Markt geben. Dieses Gerät ist lediglich eine Zwischenvariante zwischen D500 und D600.

Wir persönlich finden diese Entscheidung seitens SAMSUNG auch traurig. Das Gerät hat ein schönes Design und wäre sicherlich auch gut im Telefonierverhalten gewesen.

• Ja gut, aber wirklich Sinn macht es doch keinen. Da es wie gesagt für die weniger Anspruchsvollen das D500 gibt und der wo das ganze Paket will (Speicherkartenerweiterung, 2 Megapixel usw. usw.) der holt sich eben das D600.

Also für was ein D510 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!